GROSSES OHR – Debattenclub auf Russisch

Im Karussell e.V. wird regelmäßig debattiert – in russischer Sprache!

Im Debattierclub „Großes Ohr“ bieten wir das europäische Spiel der parlamentarischen Debatte auf Russisch. Wir richten uns an die Elternschaft von Karussell, an Freunde und Bekannte, an alle, die bereit sind, Argumente für und gegen eine Position zu hören und zu vertreten. Dabei orientieren wir uns an dem strengen Regelwerk und den Traditionen deutscher Debattiervereine, wie zum Beispiel „Streitkultur Berlin e.V.“

Das Debattenformat und die freundliche Atmosphäre unseres Vereins helfen uns, Lampenfieber zu überwinden, gute Erfahrungen mit öffentlichen Auftritten zu sammeln und unsere Gedanken präziser zu formulieren.

Zum Debattieren sind Menschen aller Altersstufen eingeladen, die Mitgliedschaft ist nicht notwendig. Der Eintritt ist frei. Der Debattierclub trifft sich alle zwei Wochen, immer am Donnerstag von 19 Uhr bis 20:30 Uhr.

Themen und Daten finden Sie in unserem Telegram-Kanal.

Bild dlsd cgl von Pixabay