Elka-Fest für ukrainische Kinder

Die Feiertage sind vorbei, aber die Fotos und Erinnerungen wärmen uns weiter auf!

Vielen Dank an alle, die gekommen sind und bei uns waren!

Danke an alle Kinder, die getanzt, im Theaterstück mitgespielt, Designer-Kostüme präsentiert, Gedichte vorgetragen, an Workshops teilgenommen und einfach Spaß gehabt haben! Ihr seid alle sehr cool!

Und natürlich gilt unser besonderer Dank unserer großartigen Marianne (Gastgeberin), Julia (Regisseurin), Evgeniya und Julia (Choreographen), Victoria und Elena (Mode- und Designkurs), Tanya und Marinessa (Organisation), dem OST-ROV Ensemble, den Workshopleiterinnen – Katya, Daria, Masha und Diana, Inna und Diana, Natasha, Irina, alle Mitglieder der Karussell e.V. und Mistechko e.V., die Fotografen Katya und Roman, sowie allen, die ihre Zeit, Energie und Freundlichkeit in die Organisation dieser wunderbaren Party investiert haben. Vielen Dank an das Königstadt-Team für die Unterstützung und die Bereitstellung des Raums.

In der Zwischenzeit geht das Leben weiter, wir treffen uns weiterhin, arbeiten und begleiten unsere wunderbaren Kinder bei Großwerden.

Bis bald!!!