Theater AG (13+) bei Karussell

Liebe Berlinerinnen und Berliner, liebe Ukrainerinnen und Ukrainer! Theaterliebhaber! (13+)

Wenn ihr das Theater nicht nur als Zuschauer kennenlernen wollt, sondern euch selbst auf der Bühne ausprobieren wollt, können wir uns treffen und Schauspieler werden.

WIE IST ES? WAS BEDEUTET DAS?

Wir werden es tun:

– Improvisation

– Theaterspiele

– Schauspieltraining

WER SIND WIR?

– Yurij Lizengevič – ein Theaterregisseur und Theaterpädagoge mit umfangreicher kreativer Erfahrung, der seit vielen Jahren im professionellen Theater arbeitet und viele Theaterstudenten ausgebildet hat.

– Tamara Kabiak ist eine Theaterschauspielerin, die viele Rollen auf der Theaterbühne gespielt hat und auch als Theaterpädagogin tätig ist.

Und wir kommen aus einer der schönsten Städte der Welt – KIEV!

WANN UND WO?

Wir haben zwei Treffen, um uns gegenseitig kennenzulernen. Für diejenigen, die weitermachen wollen, werden wir einen Tag und eine Uhrzeit für regelmäßigen Unterricht finden.

Das erste Einführungstreffen findet am Sonntag, 3. April, von 17:00 bis 18:30 Uhr statt.

Das zweite Einführungstreffen findet am Dienstag, dem 5. April, von 18.00 bis 19.30 Uhr statt.

Alle ab 13 Jahren sind willkommen!

Wir treffen uns im Karussell:

Karussell e.V.

Schönfließer Straße 7