Preise beim Tanzfestival!

Mit großer Freude und Stolz möchten wir unsere talentierten Kinder und ihre wunderbaren Pädagogen zu ihrem überwältigenden Erfolg beim “Kinder- und Jugendfestival Marzahn-Hellersdorf” am 3. Oktober 2024 beglückwünschen! Die Tanzstudios von Karussell e.V. haben erneut ihr Können, ihre Kreativität und ihre unglaubliche Teamarbeit bewiesen!

Wir gratulieren der Choreografin Yevheniia Bokowykowa und ihren talentierten Schülern zum ersten Platz mit der großartigen Aufführung „Abenteuer in Lumpalend“! Es war eine wahrhaft fantastische Reise in die Welt der Fantasie und beeindruckender Choreographie, die die Herzen der Zuschauer und der Jury erobert hat.

Die Nummer ist Teil des Projekts Pflanzen und Tanzen, wir danken für die Finanzierung durch ChanceTanz.

Ebenfalls gratulieren wir der Choreografin Julia Taranenko und ihrem Team zu der lebendigen und energiegeladenen Darbietung „Trolle“, die den zweiten Platz errungen hat! Diese Aufführung war eine wahre Explosion von Freude, Energie und Farben! Die Teilnehmer haben den Saal buchstäblich mit ihrer positiven Energie, ihren farbenfrohen Kostümen und ausdrucksstarken Bewegungen aufgeladen.

Ihr seid unsere Inspiration und unser Stolz! Eure harte Arbeit, Euer Talent und Eure Liebe zum Tanz erstaunen und erfreuen uns immer wieder! Wir wünschen Euch viele neue kreative Erfolge und noch mehr Siege in der Zukunft!

Danke für die Magie, die Ihr auf der Bühne erschafft!