VERANSTALTUNGSKALENDER und SPIELENACHMITTAG

Karussell e.V. / InterKULTURelles Haus Pankow
Schönfließer Straße 7
10439 Berlin

Karussell e.V. und Kinderclub Ukraine hat jetzt seinen eigenen Kalender! Hier können Sie sich nicht nur über unsere Veranstaltungen im Voraus erfahren, sondern auch alle Berliner Ferien- und Feiertage sehen – sehr praktisch.

Unsere nächste Veranstaltung ist der Spielenachmittag am 4. Februar von 15.00 bis 17.00 Uhr. Alle Brettspiel-Liebhaber sind herzlich eingeladen!

Wir wollen Azul, Ticket to Ride, Evolution und Dixit spielen. Auch für die Jüngeren wird sich etwas finden.

Brettspiele sind toll und bieten Vieles gleichzeitig: Denken und Konzentration, Verlieren und Frusttoleranz, Rivalität und Teamfähigkeit.

Aber oft fehlt es an Zeit oder Mitspielern. Dafür gibt es unseren Spielenachmittag!

Anmeldung ist nicht nötig, aber eine Spende für die Arbeit unseres Kinderclubs Ukraine wäre super.

Und wenn ihr Sonntag 04.02 bereits vergeben ist – Mensch, ärgere dich nicht. Der nächste Spielenachmittag ist schon fest geplant: Sonntag, den 3. März.

Bild von tookapic auf Pixabay